CASAIO GmbH - Bürokauffrau/Bürokaufmann - Vollzeit (m/w/d)
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Bürokauffrau/Bürokaufmann - Vollzeit (m/w/d)

vor Ort
  • Veitshöcheim, Bayern, Deutschland
2.500 € - 2.500 € pro MonatBusiness Administration

Jobbeschreibung

WANTED: Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Backoffice

Als eines der erfahrensten Unternehmen im Bereich der Gebäudeautomation haben wir sowohl im privaten Wohnbau als auch in öffentlichen Einrichtungen zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt.
Von Luxusvilla bis Smart Home DIY für Selbstplaner: Wir wollen Bauherren (-herrinnen) dabei unterstützen, den Traum eines eigenen Smart Homes zu verwirklichen.
Wir sind ein junges und hochmotiviertes Team von Systemintegratoren, Organisationstalenten und kreativen Köpfen, das technikaffine Mitarbeiter/innen sucht, die ein Teil dieser Mission sein wollen.
Wenn du eine Leidenschaft für Smart Homes hast und gerne in einem hochdigitalisierten Unternehmen mit modernster Hard- und Software arbeiten möchtest, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung.

Klicke hier (https://karriere.casaio.de),um mehr über die Karriere bei CASAIO zu erfahren.


DEINE AUFGABEN:

  • Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Lagerbestände überwachen, Belege erfassen usw.
  • Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
  • Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
  • Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen
  • Unterstützung des Event-Managements bei der Organisation von Reisen und Seminaren

DARAUF KANNST DU DICH BEI UNS FREUEN:

Als hochdigitalisiertes Unternehmen legen wir großen Wert auf modernste Tools und Systeme, um zeitgemäße Arbeitsmodelle praktikabel umzusetzen sowie ein effizientes und eigenverantwortliches Arbeiten zu ermöglichen.
Ergonomie fördert die Konzentration am Arbeitsplatz. Dein individueller Schreibtisch ist höhenverstellbar und es stehen dir eine Reihe an Gadgets (Laufband, etc.) zur Verfügung, um in Bewegung zu bleiben.
Wir bei CASAIO bieten dir darüber hinaus viel Raum zu deiner beruflichen Entfaltung und Weiterbildung. Deine persönlichen Stärken und Kompetenzen werden gefördert und in einer flachen Hierarchie an der richtigen Stelle eingesetzt. Zudem stehen für Einsätze außerhalb des Büros ein top moderner Fuhrpark zur Verfügung.
Um das Ganze abzurunden, bekommst du in einer zukunftssicheren Branche, tolle Kollegen (m/w/d), mit denen du in einer familiären Atmosphäre arbeitest und auf Team-Events sowie Reisen viel Spaß haben wirst.


WAS DIESE STELLE SPANNEND MACHT:

Chaos im Büro? Nicht mit dir an unserer Seite! Denn du hast alle verwaltungstechnischen Aufgaben als Organisationstalent bestens im Griff. Dabei erwartet dich ein abwechslungsreiches Portfolio an verschiedenen Aufgaben, das von A wie Aufträge bearbeiten oder B wie Belege einsammeln bis Z wie Zahlungen überwachen reicht.

Du startest deinen Tag im Büro bei CASAIO mit einer heißen Tasse Kaffee, (der nebenbei bemerkt, bei uns nie ausgeht), wobei du schon mal die wichtigsten Kundenmails checkst und deinen Tag strukturierst. Eine Kernaufgabe von dir wird die Buchhaltung sein, die du mit der Zeit für dich perfektionierst. Dazu gehört es den Überblick über ausstehende Zahlungen und Abbuchungen zu behalten, Rechnungen sowie Belege zu sortieren und korrekt in unser Buchhaltungssystem abzulegen. Außerdem bist du Ansprechpartner*in Nummer eins für unsere Steuerberatungsstelle. Mit dem Erstellen von Dokumenten, E-Mails oder Briefen und der Koordination von Terminen erleichterst du uns dem Arbeitsalltag erheblich. Außerdem buchst und organisierst du Reisen für unser Team zu den Kundenprojekten in und um Deutschland und hast die Urlaubsplanung genauso wie die Arbeitszeiterfassung von allen Mitarbeitern im Blick

Hast du dabei neue Ideen, um unsere Prozesse zu verbessern? Wir freuen uns, wenn du deine Vorstellungen in das Unternehmen miteinbringst. Denn dein Erfolg ist unser Erfolg!


Gehalt: 2.500 Euro pro Monat (brutto)
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

Stellenanforderungen

DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
  • Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing, Coaching, Beratung etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig

Jetzt BEWERBEN, wir freuen uns auf dich!

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