Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager*in - Vollzeit (m/w/d)
- vor Ort
- Veitshöcheim, Bayern, Deutschland
- 2.500 € - 3.000 € pro Monat
- Business Administration
Jobbeschreibung
WANTED: strukturiertes Organisationstalent (m/w/d) für unser Büro und das Team
Von Luxusvilla bis Smart Home DIY für Selbstplaner: Wir wollen Bauherren (-herrinnen) dabei unterstützen, den Traum eines eigenen Smart Homes zu verwirklichen.
Wir sind ein junges und hochmotiviertes Team von Systemintegratoren, Organisationstalenten und kreativen Köpfen, das technikaffine Mitarbeiter/innen sucht, die ein Teil dieser Mission sein wollen.
Wenn du eine Leidenschaft für Smart Homes hast und gerne in einem hochdigitalisierten Unternehmen mit modernster Hard- und Software arbeiten möchtest, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung.
DEINE AUFGABEN:
- Assistenz der Geschäftsführung bei operativen Aktivitäten
- Unterstützung und Zuarbeit der Buchhaltung: Digitalisierung von Belegen, Überwachung von Zahlungseingängen, etc.
- Zusammenstellung von Kennzahlen und Auswertungen
- Terminplanung und Organisation von internen und externen Veranstaltungen (Teammeetings, Kundengespräche, Team-Events, etc.)
- Unterstützung im Tagesgeschäft: Annahme von Telefonaten, Kunden E-Mails, Post, etc.
- Office-Management: Nachbestellung von Verpflegung, Küchenutensilien, Verpackungs- und Büromaterial
- Beisitz sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen
- Dokumentation und Auswertung von Arbeitszeiten der Mitarbeiter
- Bearbeitung der internen und externen Korrespondenz sowie Aufbereitung von Schriftverkehr (digital/analog)
DARAUF KANNST DU DICH BEI UNS FREUEN:
Als hochdigitalisiertes Unternehmen legen wir großen Wert auf modernste Tools und Systeme, um zeitgemäße Arbeitsmodelle praktikabel umzusetzen sowie ein effizientes und eigenverantwortliches Arbeiten zu ermöglichen.
Ergonomie fördert die Konzentration am Arbeitsplatz. Dein individueller Schreibtisch ist höhenverstellbar und es stehen dir eine Reihe an Gadgets (Laufband, etc.) zur Verfügung, um in Bewegung zu bleiben.
Wir bei CASAIO bieten dir darüber hinaus viel Raum zu deiner beruflichen Entfaltung und Weiterbildung. Deine persönlichen Stärken und Kompetenzen werden gefördert und in einer flachen Hierarchie an der richtigen Stelle eingesetzt. Zudem stehen für Einsätze außerhalb des Büros ein top moderner Fuhrpark zur Verfügung.
Um das Ganze abzurunden, bekommst du in einer zukunftssicheren Branche, tolle Kollegen (m/w/d), mit denen du in einer familiären Atmosphäre arbeitest und auf Team-Events sowie Reisen viel Spaß haben wirst.
WAS DIESE STELLE SPANNEND MACHT:
Ein Allround-Talent auf zwei Beinen! Als Assistenz der Geschäftsführung wird dein Arbeitsalltag bestimmt nicht eintönig. Jeden Tag erwarten dich facettenreiche Aufgaben, welche du dir selbst flexibel einteilst und priorisierst.
Du behältst den Überblick im Tagesgeschäft, nimmst eingehende Telefonate freundlich entgegen, bearbeitest den Posteingang und bist unsere Schnittstelle zur Außenwelt.
Weil du top organisiert bist, scannst du Belege, checkst Geldeingänge und arbeitest unserer Buchhaltung bestmöglich zu. Am Ende des Monats müssen natürlich auch Auswertungen erstellt werden, was durch wenige Klicks in unseren Projektmanagment-Systemen kein Problem für dich ist.
Deinen neuen Arbeitsplatz, unser modern ausgestattetes Büro, hast du rundum im Griff, denn von der Post bis zur Einkaufsliste läuft alles bei dir zusammen. Und wenn mal etwas dringend ist und fehlt, schwingst du dich in unser Firmenauto und besorgst es kurzerhand. Unser Büro ist dir zu kalt? Dann nutze deine Kreativität und bringe eigene Vorschläge ein zur Verschönerung unseres Arbeitsplatzes. Bei der Gelegenheit könntest du gleich neue Flyer für uns bestellen...
Dein stetig wachsende Team freut sich schon auf Team-Events, Fortbildungen und gemeinsames Frühstücken. Bisher hat das keiner in die Hand genommen, aber nun bist du ja da!
Gehalt: 2.700 Euro pro Monat (brutto)
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.
Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-4 Monate.
Stellenanforderungen
- Du hast grundsätzlich eine strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Du bist sehr kommunikativ und ein Team-Player
- Du kannst dich am Telefon sehr gut ausdrücken; ebenso bei schriftlicher Korrespondenz
- Du bist lernfreudig und bereit, dich in neue Systeme einzuarbeiten
- Dir bricht kein Fingernagel ab, wenn du mal ein Paket packen musst
- Du bist bereit, mit der Zeit immer mehr Verantwortung zu übernehmen
- Du hast schon mal eine Excel-Tabelle geöffnet und bringst ein grundlegendes technisches Verständnis für Bürosoftware mit
- Du kannst vor Ort sein und auch mal kurzfristig einspringen
Jetzt BEWERBEN, wir freuen uns auf dich!
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