Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager*in - Vollzeit (m/w/d)
vor Ort- Veitshöchheim, Bayern, Deutschland
2.500 € - 3.000 € pro MonatBusiness Administration
Jobbeschreibung
WANTED: strukturiertes Organisationstalent (m/w/d) für unser Büro und das Team
DEINE AUFGABEN:
- Assistenz der Geschäftsführung bei operativen Aktivitäten
- Unterstützung und Zuarbeit der Buchhaltung: Digitalisierung von Belegen, Überwachung von Zahlungseingängen, etc.
- Zusammenstellung von Kennzahlen und Auswertungen
- Terminplanung und Organisation von internen und externen Veranstaltungen (Teammeetings, Kundengespräche, Team-Events, etc.)
- Unterstützung im Tagesgeschäft: Annahme von Telefonaten, Kunden E-Mails, Post, etc.
- Office-Management: Nachbestellung von Verpflegung, Küchenutensilien, Verpackungs- und Büromaterial
- Beisitz sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen
- Dokumentation und Auswertung von Arbeitszeiten der Mitarbeiter
- Bearbeitung der internen und externen Korrespondenz sowie Aufbereitung von Schriftverkehr (digital/analog)
WAS DIESE STELLE SPANNEND MACHT:
Ein Allround-Talent auf zwei Beinen! Als Assistenz der Geschäftsführung wird dein Arbeitsalltag bestimmt nicht eintönig. Jeden Tag erwarten dich facettenreiche Aufgaben, welche du dir selbst flexibel einteilst und priorisierst.
Du behältst den Überblick im Tagesgeschäft, nimmst eingehende Telefonate freundlich entgegen, bearbeitest den Posteingang und bist unsere Schnittstelle zur Außenwelt.
Weil du top organisiert bist, scannst du Belege, checkst Geldeingänge und arbeitest unserer Buchhaltung bestmöglich zu. Am Ende des Monats müssen natürlich auch Auswertungen erstellt werden, was durch wenige Klicks in unseren Projektmanagment-Systemen kein Problem für dich ist.
Deinen neuen Arbeitsplatz, unser modern ausgestattetes Büro, hast du rundum im Griff, denn von der Post bis zur Einkaufsliste läuft alles bei dir zusammen. Und wenn mal etwas dringend ist und fehlt, schwingst du dich in unser Firmenauto und besorgst es kurzerhand. Unser Büro ist dir zu kalt? Dann nutze deine Kreativität und bringe eigene Vorschläge ein zur Verschönerung unseres Arbeitsplatzes. Bei der Gelegenheit könntest du gleich neue Flyer für uns bestellen...
Dein stetig wachsende Team freut sich schon auf Team-Events, Fortbildungen und gemeinsames Frühstücken. Bisher hat das keiner in die Hand genommen, aber nun bist du ja da!
WIR BIETEN:
Sieh dir HIER (www.karriere.casaio.de) deine Benefits an!
Gehalt: 2.700 Euro pro Monat (brutto)
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.
Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-4 Monate.
Stellenanforderungen
- Du hast grundsätzlich eine strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Du bist sehr kommunikativ und ein Team-Player
- Du kannst dich am Telefon sehr gut ausdrücken; ebenso bei schriftlicher Korrespondenz
- Du bist lernfreudig und bereit, dich in neue Systeme einzuarbeiten
- Dir bricht kein Fingernagel ab, wenn du mal ein Paket packen musst
- Du bist bereit, mit der Zeit immer mehr Verantwortung zu übernehmen
- Du hast schon mal eine Excel-Tabelle geöffnet und bringst ein grundlegendes technisches Verständnis für Bürosoftware mit
- Du kannst vor Ort sein und auch mal kurzfristig einspringen
Jetzt BEWERBEN, wir freuen uns auf dich!
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