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Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager*in - Vollzeit (m/w/d)

Deutschland, Bayern, Veitshöchheim2.500 € - 3.500 € per monthBusiness Administration

Jobbeschreibung

Wir suchen ein strukturiertes Organisationstalent, das unserem flexiblen Team im Tagesgeschäft den Rücken freihält und dafür sorgt, dass wir uns ganz auf unsere Kunden und deren spannenden Projekte konzentrieren können.

Du behältst den Überblick im Tagesgeschäft, kümmerst dich um unser Büro und das Team und arbeitest anderen Abteilungen zu. Wir sind jetzt schon dankbar für deine Arbeit!


Aufgabenbereiche

  • Assistenz der Geschäftsführung bei operativen Aktivitäten
  • Unterstützung und Zuarbeit der Buchhaltung: Digitalisierung von Belegen, Überwachung von Zahlungseingängen, etc.
  • Zusammenstellung von Kennzahlen und Auswertungen
  • Terminplanung und Organisation von internen und externen Veranstaltungen (Teammeetings, Kundengespräche, Team-Events, etc.)
  • Unterstützung im Tagesgeschäft: Annahme von Telefonaten, Kunden E-Mails, Post, etc.
  • Office-Management: Nachbestellung von Verpflegung, Küchenutensilien, Verpackungs- und Büromaterial
  • Beisitz sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen
  • Dokumentation und Auswertung von Arbeitszeiten der Mitarbeiter
  • Bearbeitung der internen und externen Korrespondenz sowie Aufbereitung von Schriftverkehr (digital/analog)


Was diese Stelle spannend macht

  • Spaß: Du arbeitest mit einem jungen und motivierten Team ganz in der Nähe von Würzburg (Veitshöchheim).
  • Flexible Arbeitszeiteinteilung: Home-Office und Gleitzeit möglich.
  • Zukunftssicher: Du arbeitest in einem top modernen, digitalen, zukunftsweisenden Unternehmen und einer spannenden Branche.
  • Kreativität: Bringe deine eigenen Ideen ein und setze sie um.
  • Karrierechancen: Du wirst immer Laufe der Zeit immer mehr Verantwortung und Projekte übernehmen.


Gehalt: 2.700 Euro pro Monat (brutto)
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.
Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-4 Monate.


Zu allgemein?

Wir suchen jemanden, der unserem Team im Tagesgeschäft den Rücken freihält und dafür sorgt, dass wir Casanauten uns ganz auf unsere Kunden und deren spannenden Projekte konzentrieren können.

Du behältst den Überblick im Tagesgeschäft, nimmst eingehende Telefonate freundlich entgegen, bearbeitest den Posteingang und bist unsere Schnittstelle zur Außenwelt.

Weil du top organisiert bist, scannst du Belege, checkst Geldeingänge und arbeitest unserer Buchhaltung bestmöglich zu. Am Ende des Monats müssen natürlich auch Auswertungen erstellt werden, was kein Problem für dich ist.

Deinen neuen Arbeitsplatz, unser modern ausgestattetes Büro, hast du rundum im Griff, denn von der Post bis zur Einkaufsliste läuft alles bei dir zusammen. Und wenn mal etwas dringend ist und fehlt, schwingst du dich in unser Firmenauto und besorgst es kurzerhand. Unser Büro ist dir zu kalt? Dann nutze deine Kreativität und bringe eigene Vorschläge ein zur Verschönerung unseres Arbeitsplatzes. Bei der Gelegenheit könntest du gleich neue Flyer für uns bestellen...

Dein stetig wachsende Team freut sich schon auf Team-Events, Fortbildungen und gemeinsames Frühstücken. Bisher hat das keiner in die Hand genommen, aber nun bist du ja da!

Du siehst, wir suchen ein organisiertes, strukturiertes und zuverlässiges Organisations-Talent für viele spannende Tätigkeiten, bei denen es dir garantiert nicht langweilig wird.


Deine Aufgaben in a nutshell:

  • Unterstützung der Geschäftsführung bei operativen Tätigkeiten
  • Erste Anlaufstelle für unsere Kunden (telefonisch, E-Mail und vor Ort)
  • Management unseres Büros in Veitshöchheim
  • verwaltungstechnische Aufgaben wie Beleg- und Postbearbeitung, Auswertungen und Dokumentationen
  • Organisation von Kundenterminen und Team-Events


Über uns

Wir verstehen uns als Smart Home-Kompetenzzentrum und realisieren einzigartige, exklusive Gesamtkonzepte.

In unserem Büro / Showroom tüfteln wir an speziellen Lösungen für die Wünsche unserer Kunden. Dabei haben wir die Entwicklungen der Smart Home-Branche immer auf dem Radar und bilden uns regelmäßig (in Form von Schulungen) weiter. 


Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Als kleines Unternehmen ziehen wir gemeinsam an einem Strang und in dieselbe Richtung. Wenn du Lust auf einen tollen Job in der Smart Home Branche hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!

Stellenanforderungen

  • Du hast grundsätzlich eine strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Du bist sehr kommunikativ und ein Team-Player
  • Du kannst dich am Telefon sehr gut ausdrücken; ebenso bei schriftlicher Korrespondenz
  • Du bist lernfreudig und bereit, dich in neue Systeme einzuarbeiten
  • Dir bricht kein Fingernagel ab, wenn du mal ein Paket packen musst
  • Du bist bereit, mit der Zeit immer mehr Verantwortung zu übernehmen
  • Du hast schon mal eine Excel-Tabelle geöffnet und bringst ein grundlegendes technisches Verständnis für Bürosoftware mit
  • Du kannst vor Ort sein und auch mal kurzfristig einspringen
Deutschland, Bayern, Veitshöchheim
2.500 € - 3.500 € per month
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Deutschland, Bayern, Veitshöchheim
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